Samstag, 17. Dezember 2011

I wish u

Kennt hier das auch , ihr sagt euren Eltern :" du , Mama ich wünsch mir eine Jacke zu Weihnachten " und dann sagen die :" Ja klar Sari, ist doch kein Ding".
Daraufhin beschriebe ich die Jacke so gut ich kann und erzähle ihnen noch wo man dieJacke kaufen kann.
Aber meine Mama und mein Papa die vestehen gerne alles falsch und kauf dann einfach irgendetwas.
Passiert euch so was auch ?
Wenn ja dann schriebts mir doch in die Kommentare.Aufjedenfall hab ich jetzt die Lösung !
Ich war bei Zara.com hab mir das Bild von der Jacke, die ich haben will Ausgedruckt und hab die meinen Eltern gegeben. Das war , aber noch nicht alles.Ich bin darauf hin zum Zara gegangen und hab sie zurück legen lassen. Okee , das ist zwar nicht sonderlich Weihnachtlich mit Überrachung und so , aber dafür kann ich mit 99% sicherheit damit ausgehen ,dass ich die Jacke auch bekomme.Ich hab nähmlich kein bock mit einer Jacke rum zulaufen die mir nicht gefällt (musste ich schon zu oft machen ). Man kann jetzt zwar darüber diskutiern wieso ich mir nicht einfach ein Gutschein wünsche , dass liegt jedoch daran das meine Eltern gegen Gutscheine sind und das nicht als Geschenk anerkennen. -.-
Ihr könnt mir ja in Kommentare schreiben wie ihr die Jacke findet .
&' es wäre echt lieb , wenn ihr mich verfolgen könntet :))

xoxo Sari <3

2 Kommentare:

  1. Haha das hast du ja echt gut gemacht ;) Ich finde diese Jacke soooo toooll! Wollte sie mir auch holen, aber leider bin ich irgendwie in ihr geschwommen und sie stand mir nicht so gut -.- Aber wenn sie dir steht, dann herzlichen glückwunsch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir die Jacke bestellen .. gibts leider nur noch in M. Sieht dann auch leider nicht mehr schön aus :((((

    AntwortenLöschen